Sie sind hier: › Startseite › Forum › Forum › Willkommenim promobil.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo an alle,
habe mir vor 1 Monaten einen alphatronics S-22 für geholt...bin total begeistert. Klasse Qualität, gute Ausstattung...so sollte ein LCD für Wohnmobil sein. Ein Freund möchte sich nun ein anderes Modell von alphatroncis kaufen. Welche ERfahrung habt ihr mit der Firma? Gruß Horst |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Halllo, Horst,
hast du irgendwelche Daten von Deinem LCD oder einen Link, wo man mal etwas anchlesen kann? Ich überlege auch, auf LCD umzusteigen. Wieviel Watt zieht das Gerät?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Mobbell,
alle Infos findest du unter alphatronics - 12 Volt LCD TV - Mobile Fernseher - Hergestellt in Deutschland Dort gibt es Produktdatenblätter für die einzelnen Modelle....und den akutellen Katalog. Mein S-22 braucht im Betrieb ungefähr 35 bis 38 Watt. Im Stand-by weniger als 5W. viele grüße Horst |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Horst, danke für den Link und deine Angaben.
Ich werde mich mal schlau machen.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
kann auch nur positives darüber berichten. hatte bis vor kurzem den M 17-08 DD von alphatronics im einsatz (auch sehr zufrieden, der nun ins bad kommt), jetzt seid 10 tagen den S19 von alphatronics. hatte bei aristo-bs shop bestellt.
Aristo-BS Shop "Unterhaltungselektronik Telekommunikation Sonderposten Ware" - Alphatronics S-19 Alphatronics S-19 S19 + Antenne und von dem S19 bin ich auch sehr sehr zufrieden. wollte gern den 22" haben, allerdings passte der bei mir nicht, wegen platzmangel. (: |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Kollegen/Innen,ich interessiere mich auch schon seit längerer Zeit mit dem Modell Alphatronic E 15 DD mit DVD Player DVB-T USB SD/MMC und HDMI Anschluß.
Allerdings sind leider gerade bei diesem Gerät die Reaktionszeiten mit 12 ms noch realativ hoch. Daher warte ich noch bis diese hoffentlich noch kürzer werden,zu dem ich ja einen stromfressenden und nicht bestellten LCD 17 Zoll drin hab. Aber von den Alphatronic Technik Produkten bin ich überzeugt zu dem auch die Preise nicht zu sehr auseinander klaffen.
Liebe Grüsse von Hans H. ![]() 85716 Unterschleißheim / Ortsteil Inhausermoos www.wochner-mobilfreunde.de Geändert von Responderh (10.06.2009 um 09:22 Uhr). Grund: Korrektur |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
@Huefner: kann dir den reflexion tdd-1500 empfehlen. den ein freund bestellt, da er leider für den alphatronics das nötige klein geld nicht über hatte und ist auch sehr zufrieden.
Reflexion TDD-1500 HDMI 12V LCD TV mit DVD DVB-T - 12V LCD TV Shop hat nur kein usb wie bei dem alphatronics, sonst auch alles nötige dabei. vielleicht ist es was für dich. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Servus Kollege ,danke für die Info,der Preis passt,aber die technischen Daten sind ähnlich bzw ast fgleich gegnüber Alphatronic E 15 DD.
Der Stromverbrauch liegt bei 40 Watt und die Reaktionszeit bei 12 Ms. Es gibt mitlerweile Geräte die mit 4 Sekunden Resktionszeit zu haben sind und mit 35 Watt Verbrauch. Vom Preis her ist von Reflexion tdd-1500 sicherlich besser,daher wrde ich diesen auch im Auge behalten. ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Hallo,
wir sind mit unserem 17 er Alphatronic- Gerät sehr zufrieden. Es ist nur 6,5 cm tief,da in einem Auszug nach unten ausziehbar, installiert. Es hat einen DVD-Spieler sowie in Kombination mit DVB-T-Antenne und Receiver DVB-T Tauglichkeit.Alles andere von ten Haaft. Was will man mehr. lg peter |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Peter, wie gesagt keine Frage ,aber ich möchte zum 15 Zoll Fomat,primär wegen den Stromverbrauch und weil es eigentlich für uns Luxus ist der nicht unbedingt benötigt wird.
Liebe Grüsse von Hans H. ![]() 85716 Unterschleißheim / Ortsteil Inhausermoos www.wochner-mobilfreunde.de Geändert von Responderh (11.06.2009 um 19:04 Uhr). Grund: Korrektur da Internetverbindung abgestürzt war |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|